Antragsverfolgung

Für das Filtern anhand von Antragstellerinnen und Antragsteller können nur Bezeichnungen bzw. Abkürzungen in folgender Form genutzt werden:

  • Landesvorstand
  • Landesausschuss
  • UB Name (Beispiel: JUSOS Oberspreewald-Lausitz, JUSOS Potsdam)
  • Abkürzung der Arbeitsgemeinschaften (Beispiel: Hochschulgruppe, Schüler- Azubigruppe, Bildung, Europa etc.)

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Ergebnisse

Kürzel Status Antragsteller Überweisung Antragsbereich Titel Veranstaltung
3/I/2022 Annahme Landesvorstand Bildung, Ausbildung und Wissenschaft digitale Bildung stärken - durchgehender Informatikunterricht in der Sekundarstufe I (Klassen 7-10)
I/2022
2/I/2022 Annahme Jusos Uckermark Bildung, Ausbildung und Wissenschaft Der hybride, digitale Unterricht, für die Schule der Zukunft - Teilhabe schwer erkrankter Kinder und Jugendlicher am Menschenrecht Bildung
I/2022
7/I/2020 Annahme Landesvorstand & JSAG Bildung, Ausbildung und Wissenschaft Keine Benachteiligung für Schüler*innen durch Corona!
I/2020
6/I/2020 Ablehnung Landesvorstand Bildung, Ausbildung und Wissenschaft Ungleichheiten im Abitur durch nachträgliche Notenangleichungen verhindern!
I/2020
5/I/2020 Annahme Landesvorstand & JSAG Bildung, Ausbildung und Wissenschaft Abituraufgaben und MSA-Aufgaben online veröffentlichen
I/2020
5/I/2019 Annahme Jusos Oder-Spree SPD- Landesparteitag Bildung, Ausbildung und Wissenschaft Referendariat flexibel gestalten, Familienfreundlichkeit fördern!
I/2019
4/I/2019 Annahme Jusos Oder-Spree SPD- Landesparteitag Bildung, Ausbildung und Wissenschaft Landlehrer*innen-Programm für Brandenburg
I/2019
3/I/2019 Annahme Jusos Potsdam Bildung, Ausbildung und Wissenschaft Für eine Wende im Umgang mit Rechtspopulismus - Politiker*innenpräsenz in strukurschwächeren Gegenden erhöhen
I/2019
2/I/2019 Annahme Jusos Potsdam Bildung, Ausbildung und Wissenschaft Ausbau und Förderung des Geschichtsunterrichts und der Politischen Bildung
I/2019
1/I/2025 Nicht abgestimmt Landesvorstand Leitantrag Wenn keiner liefert, machen wir's selbst: Zukunft bleibt Jugendarbeit
I/2025